F. Wehrmann and R. Zender. Inclusive Virtual Reality Learning: Review and 'Best-Fit' Framework for Universal Learning. Electronic Journal of e-Learning, volume 22, issue 3, pages 74-89-00, February 2024. F. Wehrmann and R. Zender. Virtual Reality als Instrument zur Förderung inklusiver Schulbildung: Prozessmerkmale und Herausforderungen. Workshops der 21. Fachtagung Bildungstechnologien (DELFI), Gesellschaft für Informatik e.V., pages 99-107, 2023. J. Frohn, D. Bechinie, N. Vieregg, F. Wehrmann, and K. Eilerts. Inklusion und Digitalisierung im Spannungsfeld von Personalisiertem und Kooperativem Lernen: Anforderungen an inklusionsorientierte digitale Lernumgebungen am Beispiel der App Getch. MedienPädagogik: Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung, volume 41, pages 167-198, August 2023. J. Frohn, F. Wehrmann, and D. Bechinie. Getch: a Web App for Personalized and Cooperative Learning Path Documentation. 21. Fachtagung Bildungstechnologien (DELFI), Gesellschaft für Informatik e.V., pages 279-280, 2023. F. Wehrmann and R. Zender. Potenziale von Virtual Reality für inklusive Schulbildung. 21. Fachtagung Bildungstechnologien (DELFI), Gesellschaft für Informatik e.V., pages 303-304, 2023.