S. Rüdian and G. Vladova. Kostenfreie Onlinekurse nachhaltig mit personalisiertem Marketing finanzieren - Ein Vorschlag zur synergetischen Kombination zweier datengetriebener Geschäftsmodelle. HMD Praxis der Wirtschaftsinformatik, Datengetriebene Geschäftsmodelle, Springer, volume 58, issue 3, June 2021. G. Vladova and S. Rüdian. From Learners to Educators - Development of Online Courses by Students for Students. 10th International Conference The Future of Education, volume 10, 2020. G. Vladova, A. Heuts, and M. Teichmann. Dem Mitarbeiter zu Diensten. Weiterbildung und Qualifizierung als Personennahe Dienstleistung. HMD Praxis der Wirtschaftsinformatik, Personennahe Dienstleistungen der Zukunft, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, volume 57, issue 4, pages 710-721, August 2020. G. Vladova, A. Renz, and A. Heuts. Ready to innovate? A self-assessment tool for schools on the edge towards digital education. ISPIM Innovation Conference: Innovating in Times of Crisis, 7-10 June 2020, LUT Scientific and Expertise Publications, May 2020. G. Vladova, J. Haase, S. Rüdian, and N. Pinkwart. Educational Chatbot with Learning Avatar for Personalization. AMCIS 2019 Proceedings, 2019. G. Vladova and A. Heuts. Lernen und Lehren in Zeiten der Veränderung. Selbstbestimmung als gesellschaftliche Aufgabe und Auftrag an kommunale Bildungslandschaften. TRANSFERkompass, Transferagentur Niedersachsen, pages 4-7, September 2019. S. Rüdian, G. Vladova, J. Gundlach, G. Kazimzade, and N. Pinkwart. Predicting Culture and Personality in Online Courses. SLLL@AIED 2019, June 2019.