S. Rüdian, A. Heuts, and N. Pinkwart. Educational Text Summarizer: Which sentences are worth asking for? Die 18. Fachtagung Bildungstechnologien (DELFI), Raphael Zender et. al. (Hrsg.), Gesellschaft für Informatik e.V., volume 18, pages 277-288, September 2020. G. Vladova, A. Heuts, and M. Teichmann. Dem Mitarbeiter zu Diensten. Weiterbildung und Qualifizierung als Personennahe Dienstleistung. HMD Praxis der Wirtschaftsinformatik, Personennahe Dienstleistungen der Zukunft, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, volume 57, issue 4, pages 710-721, August 2020. G. Vladova, A. Renz, and A. Heuts. Ready to innovate? A self-assessment tool for schools on the edge towards digital education. ISPIM Innovation Conference: Innovating in Times of Crisis, 7-10 June 2020, LUT Scientific and Expertise Publications, May 2020. A. Heuts and N. Pinkwart. Stand der Informatik in der Sekundarstufe II. Themen und Inhalte des Fachs Informatik in der gymnasialen Oberstufe. LOG IN, volume 39, issue 191192, pages 28-38, 2019. G. Vladova and A. Heuts. Lernen und Lehren in Zeiten der Veränderung. Selbstbestimmung als gesellschaftliche Aufgabe und Auftrag an kommunale Bildungslandschaften. TRANSFERkompass, Transferagentur Niedersachsen, pages 4-7, September 2019. A. Heuts. iPads im Unterricht zur Förderung der Eigenmotivation zum Lernen und der Medienkompetenz - eine Evaluation an der B.-Traven-Gemeinschaftsschule (Masterarbeit). 2018. A. Heuts. Die Existenz von Nash-Gleichgewichten (Bachelorarbeit). 2015.