TY - JOUR T1 - Inklusion und Digitalisierung im Spannungsfeld von Personalisiertem und Kooperativem Lernen: Anforderungen an inklusionsorientierte digitale Lernumgebungen am Beispiel der App Getch AU - Frohn, J. AU - Bechinie, D. AU - Vieregg, N. AU - Wehrmann, F. AU - Eilerts, K. JO - MedienPädagogik: Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung PY - 2023 VL - 41 SP - 167 EP - 198 M3 - doi:10.21240/mpaed/41/2023.08.25.X UR - https://www.medienpaed.com/article/view/1635 ER - TY - CHAP T1 - Getch: a Web App for Personalized and Cooperative Learning Path Documentation AU - Frohn, J. AU - Wehrmann, F. AU - Bechinie, D. TI - 21. Fachtagung Bildungstechnologien (DELFI) SN - 978-3-88579-732-6 PY - 2023 PB - Gesellschaft für Informatik e.V. SP - 279 EP - 280 M3 - doi:10.18420/delfi2023-55 ER - TY - CHAP T1 - Potenziale inklusionsorientierter Lehr-Lern-Bausteine für die Übertragung auf verschiedene Fachdidaktiken und für die MINT-Fächer AU - Patzer, Y. AU - Frohn, J. AU - Pinkwart, N. TI - Inklusionsorientierte Lehr-Lern-Bausteine für die Hochschullehre PY - 2020 PB - Klinkhardt SP - 151 EP - 161 ER -