Publication


S. Rüdian and G. Vladova
Kostenfreie Onlinekurse nachhaltig mit personalisiertem Marketing finanzieren - Ein Vorschlag zur synergetischen Kombination zweier datengetriebener Geschäftsmodelle
HMD Praxis der Wirtschaftsinformatik, 58(3), 2021
URL, DOI, RIS, BibTex

Reference


@article{Rüdian2021c,
  author = "S. Rüdian and G. Vladova",
  title = "Kostenfreie Onlinekurse nachhaltig mit personalisiertem Marketing finanzieren - Ein Vorschlag zur synergetischen Kombination zweier datengetriebener Geschäftsmodelle",
  year = 2021,
  journal = "HMD Praxis der Wirtschaftsinformatik",
  booktitle = "Datengetriebene Geschäftsmodelle",
  publisher = "Springer",
  volume = 58,
  number = 3,
  month = "Jun",
  doi = "10.1365/s40702-021-00720-4",
  url = "https://link.springer.com/article/10.1365/s40702-021-00720-4"
}